Erfolgreich beim Big Challenge

Auch dieses Jahr nahmen wieder etliche englischbegeisterte Schüler und Schülerinnen der Realschule Auerbach am internationalen Wettbewerb „Big Challenge“ teil. Anfang Mai testeten sie ihr Wissen in der englischen Sprache bei einem Online-Fragebogen mit 55 Fragen und maßen sich mit tausenden deutschen und europäischen Schülern. Im Juni gab es dann schließlich die ersehnten Ergebnisse und Preise für die 5.- bis 9.Klässler und alle konnten mit sich sehr zufrieden sein.

Ein besonders großartiges Ergebnis erreichte Annika Vetter aus der 7a. Sie erreichte bayernweit einen fantastischen 4. Platz (von 295, deutschlandweit Platz 49 von 4726!) und gewann ein T-Shirt, einen Pokal und einen Bluetooth-Lautsprecher.